Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy 20194
Sonnenwolf


THE LADIES OF MANDRYGIN/THE WITCHES OF WENSHAR 
Barbara Hambly 
Titelbild 1. Auflage:  Hans Hauptmann
Sonnenwolf 1 Sammelband
Sein Name ist Legende in den Mittleren Königreichen: Sonnenwolf, seines Zeichens Söldnerführer Streiter gegen dunkle Magie. Zusammen mit seiner Gefährtin Sternenfalke sieht er gegen böse, dämonische Mächte zu Felde. Kein Auftrag ist ihm zu gefährlich – ob er das Volk von Mandrigin gegen den Magier König verteidigt oder gegen die Hexe Kaletha kämpft. Doch insgeheim hegt Sonnenwolf einen ganz besonderen Wunsch: er will selbst ein Magier sein!
Enthält die Texte
Die Frauen von Madrigin
THE LADIES OF MADRIGYN
Barbara Hambly 
Sonnenwolf 
Die Hexen von Wenshar
THE WITCHES OF WENSHAR
Barbara Hambly 
Sonnenwolf